Tipps für das Training

Aktuelle Kurse / Vorträge / Seminare

___________________________________________________________________________________________________________

Lernspaziergänge

in der Region Solothurn

einmal pro Monat an einem Sonntag, 10.00 bis 11.30 Uhr

>>> Nächster Lernspaziergang: Sonntag, 16. Dezember 2018


Interessenten melden sich bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

____________________________________________________________________________________________________________

Hundetreff in der Region Solothurn

nächster Termin: Montag, 28. November 2018,, 09.00 bis ca. 10.30 Uhr


Interessenten melden sich bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

____________________________________________________________________________________________________________

Vorträge, Workshops, Seminare

in der Schweiz und im umliegenden Ausland – in deutsch, französisch, englisch, italienisch

auf Anfrage

zu den folgenden Themen

  • Ein Hund kommt ins Haus
  • Körpersprache des Hundes
  • Einstieg ins Training mit Marker und Belohnung
  • Training mit Marker und Belohnung für Fortgeschrittene
  • Training mit verschiedenen Targets
  • Der sichere Rückruf
  • Gehen an der lockeren Leine
  • Training mit Marker und Belohnung für den Hundesport
  • Plattform Training
  • Schnüffelworkshops
  • Einführung ins TAGteach (Training with Accoustical Guidance) siehe auch www.tagteach.ch

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

____________________________________________________________________________________________________________